Sie sind hier

facebook
twitter

Performance von _mediaklub
Oleksandr Sirous, _mediaklub
Freitag, 23.09.2022 - 19:00 uhr

Ort

basis e.V. Gutleutstraße 8-12 60329 Frankfurt am Main

Wir laden Sie herzlich zur Audiovisuellen Performance von _mediaklub im Projektraum am 23. September um 19 Uhr ein.

_mediaklub ist eine ukrainische Gruppe für experimentelle Musik, die im PHOTINUS Studio gegründet wurde. Durchdachte Improvisationen und eine flexible Besetzung der Band sammeln und kombinieren den Sound jedes Mal auf eine solche Weise, dass ihre Performance nie gleich klingt. Durch durchdachte Improvisationen und eine flexible Besetzung der Band wird der Sound jedes Mal neu zusammengestellt und kombiniert, so dass ihr Auftritt nie gleich klingt.Die Musik von _mediaklub ist eine Synthese aus elektronischen und analogen Instrumenten, komplexen Rhythmen und minimalistischen Parts. Auf diese Weise erkunden die Teilnehmer:innen die Interaktion miteinander in einer ungewöhnlichen musikalischen Form.

Performance: 23. September 19 Uhr
Die Performance ist Teil der AIR_Frankfurt x Ukraine residency von Oleksandr Sirous.
basis e.V., Projektraum, Elbestraße 10 (Hinterhof), 60329 Frankfurt