Sie sind hier

Verschönerung des Hofes und weitere Info

facebook
twitter

Liebe Mieter*innen der Gutleutstraße,

die letzte Haus-Mail ist wohl etwas verkürzt geraten und führte bereits zu Missverständnissen.

 

Einmal wollten wir Euch natürlich zunächst informieren, dass am 9. November jetzt endlich die Arbeiten zur Verschönerungen unseres Hofes beginnen und damit der Aufenthalt im Hof auch

über den direkten Zugang durch den Leseraum noch wesentlich angenehmer und einladender wird.

Vielleicht haben wir ja im Herbst und Winter ein paar schöne Sonnentage um draußen zu sitzen, ab Frühling wird aber definitiv die Aufenthaltssituation im Hof sehr gewinnen.

Im Zuge der Bauarbeiten muss der gesamte Hof zunächst frei werden, damit das Material angeliefert werden kann und die Bauarbeiten ungehindert erfolgen können.

Aus diesem Grund müsstet ihr für eure Fahrräder einen alternativen Abstellplatz, z.B. die Fahrradständer an der Ecke Gutleut / Wesersrtraße, nutzen.

Auch Autos können natürlich in dieser Zeit nicht im Hof parken.

Laut Auskunft der ausführenden Firma dauern die Arbeiten ca. zwei Wochen.

Im Zuge der Arbeiten entsteht auch eine verbesserte Abstellsituation für Fahrräder durch einfache Stahlrohrbügel schräg zur Mauer, an die die Fahrräder angeschlossen werden können.

 

Bitte entfernt Eure Fahrräder bis zum 8. November abends.

Alle Fahrräder, die am 9.11. morgens nicht weg sind, werden wir abmachen und verwahren bzw., sofern es sich um Schrottfahrräder handelt, entsorgen.

 

Wenn es bei den aktuellen Planungen bleibt, wird nächstes Jahr auch von Seiten der Stadt mit den Sanierungsarbeiten in den oberen Stockwerken begonnen.

Wir werden Euch zu gegebener Zeit dann über die einzelnen Maßnahmen informieren.

 

Viele Grüße

Euer basis-Team