Sie sind hier

Gutleutstrasse Mieter Newsletter

facebook
twitter

Monday October 10. clearing of hallways

Liebe basis Mieter:innen der Gutleutstraße,

für den kommenden Montag, den 10.10.22 haben wir einen Müllcontainer bestellt, um uns von angesammelten Altlasten zu befreien und Platz zu schaffen.

Wie ihr ja wisst, müssen die Flure leer sein, da es sich um Fluchtwege handelt.

Räumt doch bitte schnellstmöglich wirklich ALLES, was ihr behalten möchtet und aus irgendwelchen Gründen doch auf dem Flur steht in eure Ateliers!

Falls ihr nicht in FFM seid und wisst, dass ihr Sachen in den Fluren gelagert habt, schreibt uns einfach eine Mail.

WICHTIG: Bitte um Rückmeldung bei Problemen mit eurer Heizung/ ATTENTION: Please inform us if you have problems with your heater

Liebe Gutleutstraße,

wir möchten euch bitten, uns gerne schnellstmöglich zurückzumelden, falls ihr zuletzt Probleme mit euren Heizkörpern während der Heizperiode hattet (zum Beispiel, dass die Heizregulierung oder das Thermostat nicht funktioniert hat, oder eure Heizung getropft oder aus anderen Gründen nicht funktioniert hat). Wir sammeln alle Rückmeldungen und werden Sie als Reparaturauftrag an eine Heizungsfirma übergeben.

Viele Grüße

eure basis

********************

Dear Gutleutstraße,

Prüfung des Stromnetzes am Montag, 15. August/ inspection of the power system: Monday, August 15

Liebe Gutleustraße,

zu eurer Information: am Montag, den 15. August zwischen 10 und 12 Uhr findet eine Begehung des Gebäudes aufgrund der Überprüfung des Stromnetzes statt. Unter Umständen muss das Netz auch in einzelnen Studios geprüft werden muss. Die gesamte Prüfung findet selbstverständlich unter unserer Aufsicht statt.

Viele Grüße

basis

*****************************

Dear Gutleutstraße,

Schließung des Hauses in der Gutleutstraße an Silvester / Closing of the building on New Year's Eve

Liebe Mieter:innen,

im Interesse aller sind auch in diesem Jahr die basis-Gebäude in der Gutleutstraße und Elbestraße aus Gründen der
Haussicherheit in der Silvesternacht geschlossen.

Die Eingangstüren sind zwischen 31.12., 14 Uhr und 1.1., 14 Uhr mit dem
normalen Hausschlüssel nicht zugänglich.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer basis-Team

***

Dear tenants,

Heizung defekt/ heating is out of order

Liebe Nutzer:innen der Studios des Gutleutstraße,

leider ist die Heizung momentan defekt und wird nächste Woche repariert werden. Daher wird es am Wochenende leider nicht möglich sein zu heizen.

Viele Grüße
eure basis

**************************

Dear users of the Gutleutstraße studios,

Unfortunately, the heating is defective at the moment and will be repaired next week. Therefore, it will unfortunately not be possible to use the heating at the weekend.

Best regards
basis

Hausschließung an Silvester / House closing on New Year's Eve

Liebe Nutzer*innen der Ateliers in der Gutleutstraße,

im Interesse aller ist auch in diesem Jahr das basis-Gebäude in der Gutleutstraße aus Gründen der Haussicherheit in der Silvesternacht geschlossen.
Die Eingangstüren sind zwischen 31.12.20, 14 Uhr und 1.1.21, 14 Uhr mit dem normalen Hausschlüssel nicht zugänglich.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer basis-Team

***

Dear users of the studios in Gutleutstraße,

Verschönerung des Hofes und weitere Info

Liebe Mieter*innen der Gutleutstraße,

die letzte Haus-Mail ist wohl etwas verkürzt geraten und führte bereits zu Missverständnissen.

 

Einmal wollten wir Euch natürlich zunächst informieren, dass am 9. November jetzt endlich die Arbeiten zur Verschönerungen unseres Hofes beginnen und damit der Aufenthalt im Hof auch

über den direkten Zugang durch den Leseraum noch wesentlich angenehmer und einladender wird.

Prüfung der Wasserversorgung in der Gutleutstraße/ Examination of the water supply in Gutleutstraße

Liebe Gutleutstraße,

am Mittwoch, den 1. April wird ein Ingeneurbüro im Haus sein, das sich unsere Wasserversorgung zwecks Instandsetzung ansieht. Die müssen eventuell in Räume, durch die Haupt-Wasserzuleitungen verlaufen, um diese zu prüfen. Welche Räume und Ateliers das sind, wissen wir leider noch nicht. Es kann also sein, dass wir kurzfristig in einzelne Ateliers rein müssen.
 

Viele Grüße

basis

*********************

Dear Gutleutstraße,

Hausbegehung am 5. Februar

Liebe Gutleutstraße,

am 5. Februar haben wir einen Termin für eine Hausbegehung mit VertreterInnen der Stadt, für anstehende Sanierungsarbeiten. In vereinzelten Fällen müssen wir eventuell mit unserem Schlüssel in eure die
Studios rein, damit ihr vorgewarnt sei. Wir werden aber in jedem Fall dabei sein und dafür sorgen, dass nichts angerührt wird. Wenn ihr nur dafür sorgen könntet, dass die Räume einigermaßen zugänglich sind.
Bitte auch bis zum 4. Februar alle Fluchträume und Flure frei räumen, damit nichts mehr im Weg steht.

Seiten

RSS - Gutleutstrasse Mieter Newsletter abonnieren